Natürlich schön mit Licht

Platz nehmen, Augen schließen, Licht genießen – und dadurch jünger aussehen? Was wie ein Traum klingt, wird im Peppermint wahr. Das „Energielicht“ des BEAUTY ANGEL stimuliert die Hautzellen und vitalisiert damit wichtige hauteigene Bindegewebsbausteine wie Collagen auf natürliche Weise, schonend und praktisch ohne Nebenwirkung.

Das Ergebnis: Die Haut wirkt jünger und entspannter, ein strahlender Teint und ein frischeres Hautbild sorgen für ein vollkommen neues Haut-Wohlfühlerlebnis. Insbesondere das Zusammenwirken mit unserer hochwirksamen und aktiver Kosmetik von außen auf der Haut und gleichzeitiger Vitalisierung der wichtigen Bindegewebszellen durch das Energielicht im Inneren, erhöht die Energieversorgung der Haut und lässt sie glanzvoll erstrahlen. Die Haut wirkt nicht nur gestrafft und belebt, sondern auch frisch und gesund. Probieren Sie es doch selbst mal aus!

WIE WIRKT DER BEAUTY ANGEL?

Der Schönheitsengel nutzt spezielles Licht, auch Energizing Light genannt, um die Haut von innen heraus zu neuem Leben zu erwecken. Die speziellen Lichtspektren wirken tief in der Haut und stimulieren dort die Hautzellen zur körpereigenen Produktion von Collagen. Ein ausreichender Collagengehalt bestimmt maßgeblich das straffe und jugendliche Erscheinungsbild der Haut. Leider geht die natürliche Produktion von Collagen ab dem 25. Lebensjahr kontinuierlich zurück – was zur sichtbaren Hautalterung führt. Die Zellen, die sich normalerweise mit zunehmendem Alter „auf die faule Haut legen“, werden durch das Licht ganz sanft und schonend stimuliert. Das tut nicht nur der Haut gut, sondern ist auch richtig entspannend. In einer ärztlich geleiteten Studie wurde die hohe Effektivität des BEAUTY ANGEL belegt. Der Collagengehalt in der Haut ist nachweislich gestiegen, Hautbild und Hautgefühl haben sich signifikant verbessert und die Haut wurde sichtbar glatter.

Aber probieren Sie es doch selbst einmal aus!

WIRKNACHWEIS DES BEAUTY ANGEL:

Eine ärztlich begleitete Studie belegt die hohe Wirksamkeit des BEAUTY ANGEL.

An der prospektiven, randomisierten und kontrollierten Studie haben 136 Testpersonen teilgenommen. Die Ergebnisse wurden durch Bewertung klinischer Fotos, Ultraschallmessungen der Collagenintensität, computergestützte Profilometrie und Befragung der Testpersonen erhoben und mit den Ergebnissen der Kontrollgruppe verglichen.
Die behandelten Testpersonen hatten ein signifikant verbessertes Hautbild und Hautgefühl, eine verringerte Hautrauigkeit und einen gestiegenen Collagengehalt. Der sichtbare Rückgang der Falten wurde außerdem durch verblindete Ärzte bestätigt. Neben der hohen Wirksamkeit der Lichtanwendung wurde auch die Sicherheit des BEAUTY ANGEL belegt.